Kostbar

Kostbar

Eine Oase geschmackvoller Vielfalt und zurückhaltender Gediegenheit im Schoss der Berge: Der Sinn für das Gute und Schöne offenbart sich bis ins scheinbar Nebensächliche. Nichts wird dem Zufall überlassen in diesen Räumen, in denen Tradition und Moderne, Altbewährtes und Zeitgemässes wie selbstverständlich ineinander überfliessen. Schliesslich beherbergt dieser Ort Kostbares: einen unermesslichen Reichtum an Begegnungen und Empfindungen, jede für sich einzigartig, jede für sich unwiederholbar auf ewig.

Traumhaft

Traumhaft

Sich wohlig einkuscheln in flauschige Kissen, der Duft von Holz und Wonne in der Luft. Hier riecht es sogar abends in den Zimmern nach Sonne und Bergen und sattem Weidegras - der Stoff, aus dem sich wundersame Träume weben. Aber noch während einem die Augen zufallen, gewahrt man den weichen Schein der Lampe, der die Wohnlichkeit des Zimmers unterstreicht, ihm diese Aura von zeitloser Gemütlichkeit verleiht. Schon freut man sich auf den nächsten sonnenhellen Morgen, ein ausgiebiges Frühstück; schon wird es Nacht.

Weitsichtig

Weitsichtig

Wer sagt denn, dass man nicht alles haben kann? Warum sich nicht stolz auf seine Wurzeln besinnen und gleichzeitig mit der Welt vernetzt sein? Warum nicht Überliefertes liebevoll pflegen und gleichzeitig Trends mit Bewährtem verflechten? Da ist einerseits der Rückzug vom Lärm und Stress und Ungemach des Alltags in die Beschaulichkeit der Hotelinnenwelt. Und andererseits der weite Blick nach aussen, über Seen, Täler, Weiden. Bei uns müssen Sie sich nicht entscheiden: Erfreuen Sie sich bloss an den Horizonten, die Ihnen zu Füssen liegen.

Eigensinnig

Eigensinnig

Vom Feinsten, was das Wallis zu bieten hat: Weine, die nach Eigensinn und Ursprünglichkeit riechen; Gerichte, die durch die Geschmacksintensität ihrer aus regionaler Produktion stammenden Ingredienzen bestechen; Gastlichkeit, die niemals aufgesetzt wirkt. Hier wird der Gast nicht bevormundet, sondern beraten; nicht unter die Fittiche genommen, sondern umsorgt. Denn die Freiheit ist uns Wallisern was den Fischen das Wasser: natürliches Lebenselixier. Darum verleiten Ferien im Wallis ja auch zu ungeahnten Höhenflügen …

Zimmer und Preise

Zimmer von bis
Einzelzimmer 75.– 97.–
Doppelzimmer 150.– 194.–
Junior Suite (bis 4 Personen) auf Anfrage
Grande Suite (bis 6 Personen) auf Anfrage
- Alle Preise in Schweizer Franken
- inkl. Frühstücksbuffet, Service, Kurtaxen und MwSt.
- Kein Einzelzimmerzuschlag
- in praktisch allen Zimmer WLAN kostenlos
- Zuschlag für Abendessen: CHF 25.– pro Person

Online buchen